Die Boule Abteilung wurde 2012 gegründet und besteht mittlerweile aus 14 aktiven Mitgliedern.
Die Mitglieder treffen sich regelmäßig Montags ab 18:30 Uhr auf dem Sportgelände zum Trainieren.


Man konnte schon ein eigenes Mitternachts-Turnier ausrichten, welches sich als voller Erfolg herausstellte. Somit soll auch in diesem Jahr wieder ein Turnier mit reger Teilnahme stattfinden. Der genaue Termin steht leider noch nicht fest.


Aktuell nahmen wieder 3 Mannschaften der Abteilung beim diesjährigen Hansa-Turnier in der Zinn-Schule teil.
Dabei konnte man den ersten Platz erreichen, sowie den Dritten und Elften.


Auf folgendem Bild sind die Teilnehmer des Boule-Turnier 2014 bei der FSG Hansa abgebildet:

Hintere Reihe von links: Dieter Krug, Herbert Hinz, Mario Pommer, Lui Aschenbrenner, Patrick Averbeck, Mathias Gmeiner
Vordere Reihe von links: Uschi Gmeiner, Ede Rabe, Paul Lindner