Die Trainingszeiten unserer D Jugend (Jahrgang 2009 / 10) sind
Dienstags und Donnerstags 16:45 – 18:15 Uhr

Betreuer:

Ismail Bouyardan
0176-43270800

Spiel Bericht SV 07 Bischofsheim gegen Germ. Gustavsburg 2:2

Im Spitzenspiel am vergangenen Montag empfing uns der SV 07 Bischofsheim.
Leider mussten wir ohne unseren Torwart Felix antreten.
Auf dem neuen Kunstrasen konnten wir unser fußballerisches Können zeigen. 

Doch der ungeschlagene Gegner aus Bischofsheim, der in 12 Spielen 12 Spiele gewann, machte uns das Leben richtig schwer.

Nach einem Freistoß, der direkt ins Tor geschossen wurde, gingen wir mit 1:0 in Rückstand. Unsere Mannschaft dominierte ganz klar das Spiel und hatte die ein oder andere Chance, doch leider ohne Belohnung. 

Nach einer versuchten Flanke brachten die Gegner den Ball per Zufall direkt ins Tor zum Ärger unseres Ersatz Keepers, der diesen Moment chancenlos gegenüber stand.

Somit ging’s mit einem 2:0 Rückstand in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel dominierten wir weiterhin das Spiel, sodass wir endlich durch Ilyas zum Anschlusstreffer kamen. 

Nachdem wir weiterhin auf Pressing spielten belohnten wir uns mit dem Ausgleichstreffer durch Luca. Die Freude war riesig aus dem Spitzenspiel gegen den ungeschlagenen SV 07 Bischofsheim mit einem sehr wertvollen Punkt zu gehen und untermauerten somit den 2.Platz in der Tabelle. 

Im nächsten Spiel geht es dann zum RW Walldorf 3.
Das Spiel findet am 7.5.22 um 13.15Uhr in Walldorf statt.

Die Tabelle unserer D- Jugend

Die Betreuer der D- Jugend

Ismail Bouyardan
‭0176 43270800‬
Nico Fischer
0176 82264446‬