Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kleiner Verein, große Geschichte...

Inzwischen blicken wir mit Stolz auf mehrere Jahrzehnte Vereinsgeschichte zurück.

 

Der FC Germania 05 Gustavsburg zeichnet sich traditionell durch Zusammenhalt, Herzblut, Loyalität und Einsatzbereitschaft fürs Team aus. Sportlicher Erfolg war für uns stets zweitrangig, umso schöner die zahlreichen Errungenschaften, die wir dennoch zu verzeichnen haben.

 

Einen kleinen Eindruck über Historie, Chronik und viele Stationen des Vereins findet ihr hier..

 

Vereinsleben geht bei uns weit über den Sport hinaus...

 

Neben eigenen Festen und Veranstaltungen sind wir traditionell beim Burgfest, dem Weihnachtsmarkt und weiteren Events in der Region vertreten. 

 

Als Germania, als Sportverein, als kleine Familie, sind wir stolz auf viele engagierte Mitglieder, die das "Wir" in den Vordergrund stellen und gemeinsam an erfolgreicher Organisation und Umsetzung arbeiten. Bislang hat sich so noch jeder Standdienst stemmen lassen, - Arbeitsstunden werden spontan zu teambuilding-Aktivitäten und der Spaß rückt in den Vordergrund. 

 

Selbstverständlich findet sich über die Saison auch immer wieder Gelegenheit für einen Mannschaftsabend, gemeinsame Unternehmungen oder einfach lockeres Beisammensein. 

 

Ein paar Eindrücke, was bei uns so zwischen Ab- und Anpfiff passiert, findet ihr hier. 

 

 

Burgfest 2023
Mannschaftsabend beim Coach
Hobbyturnier in Bingen
Mannschaftstag
Verabschiedung Mihai
Hallenturnier Bischofsheim 07
St. Martinsumzug
Oktoberfest unserer 2.
Weihnachtsmarkt Gustavsburg
Weihnachtsfeier der Aktiven
Mannschaftsabend in der Sportsbar
Weinmarkt
Celanese Event
Fußballgolf

logo-fc-germania-05-gustavsburg-e-v

Kontakt

FC Germania 05 Gustavsburg e.V.

Auf der Mainspitze 21
65462 Ginsheim-Gustavsburg

 

Mail: